Huckarder Frühlingsmarkt

Am 25. Mai 2019 findet wieder der Huckarder Frühlingsmarkt statt, veranstaltet von dem Frauenzentrum Huckarde 1980 e.V. und dem Gewerbeverein Huckarde.

Von 11:00 bis 15:00 wird auf dem Huckarder Marktplatz getrödelt. Es werden keine Standgebühren erhoben. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt mit Kaffee, Kuchen und Crepes sowie Bratwürstchen und Getränken. Um das Spielen nicht zu kurz kommen zu lassen, haben die kleineren Besucher noch die Möglichkeit, sich auf einer Hüpfburg oder der Rollenrutsche auszutoben.

Anmelden für einen Trödelmarkt kann sich jeder, von Jung bis Alt. Kontaktieren Sie hierzu bitte Frau Stefanie Siepe unter kontakt@kitaabenteuerland-do.de bis zum 22.05.2019.

Wir freuen uns, mit vielen Menschen bei hoffentlich gutem Wetter ein paar unterhaltsame Stunden im schönen Huckarde auf dem Marktplatz verbringen zu können.